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In der Regel bekommen Sie von uns bereits nach weniger als 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage oder Ihr Problem. Meistens geht es auch noch schneller, oft innerhalb weniger Minuten oder Stunden.
Wenn Sie Fragen, Probleme, Anregungen oder einfach nur einen Kommentar zu AutoSTAGE oder zu diesem Benutzerhandbuch haben,
dann kontaktieren Sie unseren Support unter support@autostage.de.
Sie können ebenfalls den Feedback-Button verwenden, den Sie im oberen Bereich jeder Seite finden.
Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Kommentare helfen uns, AutoSTAGE und dieses Benutzerhandbuch noch besser zu machen!
Live-Support mit dem TeamViewer
Bei Support-Anfragen verwenden wir in der Regel die TeamViewer Quick-Support Software (Version 7) für Diagnose und Beseitigung eines Problems. Mit dem TeamViewer können wir uns per Fernwartung Ihren Desktop anschauen und Ihnen direkt und persönlich bei der Lösung eines Problems helfen.
Auch wenn wir auf Ihren Rechner per Fernwartung zugreifen: Sie sehen immer, was wir machen!
Nach der Installation von AutoSTAGE finden Sie unseren TeamViewer-Client im Windows Startmenü:
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